Der Einfluss von elterlichen Kommunikationsstilen auf die Markenbindung : eine Untersuchung der Bedingungen von lebenslanger Markenbindung
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Esch, Franz-Rudolf ; Gawlowski, Dominika |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 35.2013, 4, p. 303-319
|
Subject: | Markenbindung im Erwachsenenalter | Brand Attachment | Konsumenten- und Markensozialisation | Kommunikationsstile in der Familie | Sozio-Orientierung | Konzept-Orientierung |
-
THE IMPACT OF SIGNIFICANT NEGATIVE NEWS ON CONSUMER BEHAVIOR TOWARDS FAVORITE BRANDS
Sago, Brad, (2014)
-
Knowledge metrics of Brand Equity; critical measure of Brand Attachment
Rafi, Arslan, (2011)
-
How do brand communities generate brand relationships? Intermediate mechanisms
Zhou, Zhimin, (2012)
- More ...
-
Markenführung im Aftersales der Automobilbranche managen
Esch, Franz-Rudolf, (2012)
-
Die Mitarbeiter durch den Handel zu Markenbotschaftern machen
Esch, Franz-Rudolf, (2013)
-
Die richtigen Mitarbeiter durch Employer Branding finden
Esch, Franz-Rudolf, (2013)
- More ...