Extent:
Online-Ressource (290 S.)
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift
Language: German
Thesis:
Zugl.: Hamburg, Univ., FB Sozialwiss., Diss., 2013, u.d.T.: Der reflexive Konsument : neues Konsumkonzept in der reflexiven Moderne
Notes:
Description based upon print version of record
Lizenzpflichtig
Cover; Abbildungen; Tabellen; 1 Einleitung; 2 Reflexiver Konsum; 2.1 Theorie reflexiver Modernisierung; 2.2 Konsumfunktionen; 2.3 Institutionalisierung; 2.4 Stabilisierung; 2.5 Vom Konsum zur Weltgesellschaft; 3 CR-Erwartung an Reiseveranstalter; 3.1 Corporate Responsibility (CR); 3.2 Konsumenten als CR-Treiber; 3.3 CR deutscher Reiseveranstalter; 3.4 Konsumentenbefragung; 3.5 CR-Erwartung; 3.6 CR-Interesse ; 3.7 Interesseneinfluss auf Erwartung; 4 Fazit; Literatur
ISBN: 978-3-8452-5112-7 ; 978-3-8487-0979-3
Other identifiers:
10.5771/9783845251127 [DOI]
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011678892