Die Ausgestaltung der Ad-hoc-Publizität nach § 15 WpHG : Notwendigkeit einer segmentspezifischen Deregulierung
Year of publication: |
1998
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Authors: | Kleinmann, Niko J. |
Publisher: |
Sternenfels : Verl. Wiss. und Praxis |
Subject: | Unternehmenspublizität | Corporate disclosure | Kapitalmarktrecht | Financial markets law | Deregulierung | Deregulation | Börsengang | Initial public offering | KMU | SME | Rechtsökonomik | Economic analysis of law | Effizienzmarkthypothese | Efficient market hypothesis | Deutschland | Germany | USA | Publizitätspflicht | Frankreich |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Die Haftung des Wirtschaftsprüfers gegenüber Anlegern am Kapitalmarkt
Halbleib, Gernot, (2010)
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Regulierung der Ad-hoc-Publizität : ein Beitrag zur ökonomischen Analyse des Rechts
Fülbier, Rolf Uwe, (1998)
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Funktion und Haftung von Wirtschaftsprüfern bei der Erstellung von Kapitalanlageprospekten
Binder, Christian, (2007)
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Die Wirkung der Ad-hoc-Publizitaet nach & 15 WpHG
Kleinmann, Niko J., (1999)
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