Die Bedeutung von vertikalen Distributionskonzepten für den Auf- und Ausbau von starken Markenartikeln und Channel-Brands
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Neidhart, Michael |
Published in: |
Faszination Handel : 50 Jahre Saarbrücker Handelsforschung. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-86641-088-3. - 2007, p. 377-400
|
Subject: | Einkaufsgemeinschaft | Cooperative purchasing | Vertriebsweg | Distribution channel | Konsumgütermarketing | Consumer goods marketing | Konsumgüterindustrie | Consumer goods industry | Deutschland | Germany |
-
Hesse, Josef, (2004)
-
Secured und Controlled Distribution - die Industrie als Einzelhändler
Zentes, Joachim, (2006)
-
Neidhart, Michael, (2007)
- More ...
-
Gestaltung und Steuerung von Kooperationssystemen im Handel
Morschett, Dirk, (2003)
-
Standardisierungsansätze zur Reduktion der Transaktionskosten im Außenhandel : ein Überblick
Zentes, Joachim, (2004)
-
Internationalisierung im Handel : das Beispiel der Fressnapf-Gruppe, Teil 2: Lösungshinweise
Morschett, Dirk, (2006)
- More ...