Die Betriebsgröße als strategischer Engpassfaktor
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Hassels, Matthias |
Published in: |
Herausforderung Bankmanagement : Entwicklungslinien und Steuerungsansätze ; Festschrift zum 60. Geburtstag von Henner Schierenbeck. - Frankfurt am Main : Knapp, ISBN 3-8314-0792-4. - 2006, p. 117-138
|
Subject: | Private Banking | Private banking | Betriebsgröße | Firm size | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Erfolgsfaktor | Success factor | Schweiz | Switzerland |
-
Three essays on empirical banking
Hegglin, René, (2017)
-
Notwendigkeit und Strategien des Aufbaus von funktionsfähigen Retailbanken in Emerging Markets
Farkas, Lajos, (2002)
-
Pechlaner, Harald, (1993)
- More ...
-
Das Barwertkonzept in der Banksteuerung : Möglichkeiten und Grenzen
Rolfes, Bernd, (1994)
-
Data-Based Marketing : Voraussetzung für bedarfsgerechte Produktbündel
Hassels, Matthias, (1997)
-
Das Barwertkonzept in der Banksteuerung : Möglichkeiten und Grenzen
Rolfes, Bernd, (1994)
- More ...