Die Grundig-Entscheidung und das Territorialitätsprinzip des Warenzeichenrechts im Gemeinsamen Markt
Year of publication: |
1967
|
---|---|
Authors: | Schumacher, Hermann |
Institutions: | Grundig (contributor) |
Published in: |
Wirtschaft und Wettbewerb. - Düsseldorf : Fachmedien Otto Schmidt GmbH, ISSN 0043-6151, ZDB-ID 202790-2. - Vol. 17.1967, 1, p. 3-11
|
Subject: | Wirtschaftskonzentrationsrecht | Markenartikelschutz | EWG-Staaten |
-
International licensing agreements
Pollzien, Götz M., (1965)
-
Scheer, Hans, (1967)
-
Oppenheim, S. Chesterfield, (1968)
- More ...
-
Quatrepoint, Jean-Michel, (1984)
-
Antwerpen : seine Weltstellung und Bedeutung für das deutsche Wirtschaftsleben
Schumacher, Hermann, (1916)
-
Deutsche Volksernährung und Volksernährungspolitik im Kriege
Schumacher, Hermann, (1915)
- More ...