Die Händlerwerbung für vom Hersteller gekennzeichnete Waren unter Verwendung des Originalzeichens
Year of publication: |
1991
|
---|---|
Authors: | Best, Michael |
Subject: | Warenzeichen | Werbung | Händler |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens : ein Lehrbuch der Markentechnik
Domizlaff, Hans, (1982)
-
Marken und Signete : 471 Firmenzeichen und Schutzmarken, Namenszüge, Exlibris und Monogramme
Finsterer-Stuber, Gerda, (1957)
-
Brand choice and varying quantity of information
Patton, W. E., (1984)
- More ...
-
Best, Michael H., (1976)
-
Die Händlerwerbung für vom Hersteller gekennzeichnete Waren unter Verwendung des Originalzeichens
Best, Michael, (1991)
-
Cluster dynamics in Malaysian electronics
Best, Michael H., (2007)
- More ...