Die informierende Funktion der Wirtschaftswerbung : Probleme und Problemwandel
Year of publication: |
c 1967
|
---|---|
Authors: | Brückner, Peter |
Publisher: |
Berlin : Duncker & Humblot |
Subject: | Werbung | Informationsgehalt |
-
Werbung - nein danke : warum wir ohne Werbung viel besser leben könnten
Kreiß, Christian, (2016)
-
The dark side of social media : a consumer psychology perspective
Scheinbaum, Angeline Close, (2018)
-
Fachliche Information und inszenierte Wissenschaft : Fachlichkeitskonzepte in der Wirtschaftswerbung
Janich, Nina, (1998)
- More ...
-
Freiheit, Gleichheit, Sicherheit : Von den Widersprüchen des Wohlstands
Brückner, Peter, (1966)
-
Psychoanalyse : zum 60. Geburtstag von Alexander Mitscherlich
Brückner, Peter, (1968)
-
Verkehrswert von Grundstücken gemäß Bundesbaugesetz und Städtebauförderungsgesetz
Brückner, Otto, (1979)
- More ...