Die Kaufreviere des Verbrauchers : Ableitungen für das Retail Business
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Ziems, Dirk ; Krakau, Uwe |
Published in: |
Retail Business : Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster : mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-4554-4. - 2013, p. 61-75
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Betriebsform | Retail format | Deutschland | Germany |
-
Mehrmarkenhandel in der Automobilbranche : eine Betrachtung aus Kundensicht
Muth, Hendrik, (2008)
-
Betriebsformen des Einzelhandels : ein Wechsel von der Anbieter- zur Konsumentenperspektive
Purper, Guido, (2007)
-
Jungbluth, Michael, (2010)
- More ...
-
Die Kaufreviere des Verbrauchers: Ableitungen für das Retail Business
Ziems, Dirk, (2004)
-
Ziems, Dirk, (2002)
-
Der Brexit als Treiber für Bankengründungen
Krakau, Uwe, (2018)
- More ...