Die Trends für das Jahr 2000 : die Zukunft des Business in der Informations-Gesellschaft
Year of publication: |
1989
|
---|---|
Authors: | Gerken, Gerd |
Publisher: |
Düsseldorf [u.a.] : Econ-Verl. |
Subject: | Management | Wertwandel | Technischer Fortschritt | Zeitgeist | Gesellschaft |
Description of contents: | Table of Contents [external.dandelon.com] |
-
Die Trends für das Jahr 2000 : die Zukunft des Business in der Informations-Gesellschaft
Gerken, Gerd, (1989)
-
Gerken, Gerd, (1990)
-
Kappler, Ekkehard, (1995)
- More ...
-
Szenen statt Zielgruppen : vom Produkt zum Kult ; die Praxis der Interfusion
Gerken, Gerd, (1996)
-
Die fraktale Marke : eine neue Intelligenz der Werbung ; [das TAO-Projekt]
Gerken, Gerd, (1994)
-
Gerken, Gerd, (1987)
- More ...