Die Wettbewerbskraft globaler Unternehmen
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Wüthrich, Hans A. |
Other Persons: | Winter, Wolfgang B. (contributor) |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 48.1994, 5, p. 303-322
|
Subject: | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Management | Theorie | Theory |
-
Theorie der strategischen Unternehmensführung : state of the art und neue Perspektiven
Knyphausen-Aufseß, Dodo zu, (1995)
-
Unternehmungserfolg durch Zeitwettbewerb : Strategie, Implementation und Erfolgsfaktoren
Kirschbaum, Volker, (1995)
-
Strategien für strategische Geschäftseinheiten in stagnierenden und schrumpfenden Märkten
Trummer, Armin, (1990)
- More ...
-
Der Zulieferer im 21. Jahrhundert: veränderte Spielregeln - neue Schlüsselkompetenzen
Wüthrich, Hans A., (1996)
-
Die Wettbewerbskraft globaler Unternehmen
Wüthrich, Hans A., (1994)
-
Grenzen ökonomischen Denkens : Auf den Spuren einer dominanten Logik
Wüthrich, Hans A., (2001)
- More ...