Digital darwinism : branding and business models in jeopardy
Alternative title: | Digitaler Darwinismus <engl.> |
---|---|
Year of publication: |
2014
|
Authors: | Kreutzer, Ralf T. |
Other Persons: | Land, Karl-Heinz (contributor) |
Publisher: |
Berlin [u.a.] : Springer |
Subject: | Marketing | Markenführung | Brand management | Soziales Netzwerk | Social network | Cloud Computing | Cloud computing | Computerunterstützung | Computerized method | Soziale Software | Electronic Commerce | Verbraucherverhalten | Markenpolitik | Dienstleistungsangebot |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Description [deposit.dnb.de] |
-
Digital Darwinism : Branding and Business Models in Jeopardy
Kreutzer, Ralf T., (2015)
-
Digitaler Darwinismus : der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke ; das Think!Book
Kreutzer, Ralf T., (2013)
-
Digitaler Darwinismus : Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book
Kreutzer, Ralf T., (2013)
- More ...
-
Dematerialisierung : die Neuverteilung der Welt in Zeiten des digitalen Darwinismus
Kreutzer, Ralf T., (2015)
-
Digitaler Darwinismus : der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke ; das Think!Book
Kreutzer, Ralf T., (2013)
-
Digitaler Darwinismus : der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book
Kreutzer, Ralf T., (2016)
- More ...