Digital Services und Commerce der Zukunft : was können Finanzdienstleistungsunternehmen vom Handel von Morgen Lernen?
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Heinemann, Gerrit ; Gehrckens, Mathias ; Adams, Roland |
Published in: |
Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen : Wege in eine erfolgreiche Zukunft. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-06537-0. - 2015, p. 141-172
|
Subject: | Finanzdienstleistung | Financial services | Online-Handel | Online retailing | Multikanalvertrieb | Multichannel strategy | Deutschland | Germany |
-
Einsatz des Online-Bankings zur Steigerung des Kundenwerts
Lambrecht, Jan-Stefan, (2005)
-
Die Integration von Allfinanz-Dienstleistungen in den Multi-Channel-Vertrieb von Banken
Ludwig, Thomas C., (2010)
-
Karten, Konten und Kanäle : wie wir in Zukunft bestellen und bezahlen
Gladis, Ralf, (2020)
- More ...
-
Heinemann, Gerrit, (2016)
-
Handel mit Mehrwert : Digitaler Wandel in Märkten, Geschäftsmodellen und Geschäftssystemen
Heinemann, Gerrit, (2019)
-
Heinemann, Gerrit, (2013)
- More ...