Digitale Markenführung : Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Kreutzer, Ralf T. ; Land, Karl-Heinz |
Other Persons: | Bachem, Christian (contributor) |
Institutions: | Springer Fachmedien Wiesbaden (publisher) |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Gabler |
Subject: | Markenführung | Brand management | Online-Marketing | Internet marketing | Markenpolitik | Neue Medien |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Description [deposit.dnb.de] ; Description [swbplus.bsz-bw.de] |
-
Innovation der Persuasion : die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten
Schramm, Holger, (2014)
-
Digitale Markenführung : Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book
Kreutzer, Ralf T., (2017)
-
Marken und Medien : Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien
Regier, Stefanie, (2016)
- More ...
-
Digitaler Darwinismus : der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book
Kreutzer, Ralf T., (2016)
-
Kreutzer, Ralf T., (2017)
-
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding : Handlungskonzepte für die digitale Markenführung
Kreutzer, Ralf T., (2015)
- More ...