Ein Vorgehensmodell für Konzeption, Implementierung und Einsatz einer Internet-Präsenz: Erfahrungen aus einem Intranet-Projekt
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Ehlers, Lars |
Subject: | Mobile Marketing | Mobile marketing | Informationsmanagement | Information management | Handel | Trade | Website |
-
Online Marketing für Destinationen : Beispiele, Marktdaten-Leitfäden
Schmücker, Dirk, (2005)
-
Electronic commerce : Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
Bliemel, Friedhelm, (1999)
-
Handbuch Electronic Business : Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse
Weiber, Rolf, (2000)
- More ...
-
A characterization of the uniform rule without Pareto-optimality
Ehlers, Lars, (2011)
-
Overlapping coalitions, bargaining and networks
Agbaglah, Messan, (2010)
-
Transferring ownership of public housing to existing tenants: A mechanism design approach
Andersson, Tommy, (2015)
- More ...