Eine empirische Analyse der Bedeutung der strategischen Erfolgsfaktoren von Hidden Champions für mittelständische Unternehmen
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Deimel, Klaus ; Gerke, Alina ; Molinski, Greta |
Published in: |
Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship : ZfKE. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 1860-4633, ZDB-ID 2166541-2. - Vol. 69.2021, 2, p. 67-96
|
Subject: | KMU | SME | Strategisches Management | Strategic management | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Pohl, Hans-Joachim, (1994)
-
Blessin, Bernd, (1998)
-
Müller, Ralph, (1999)
- More ...
-
Deimel, Klaus, (2021)
-
Deimel, Klaus, (2021)
-
Stand der strategischen Planung in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in der BRD
Deimel, Klaus, (2008)
- More ...