Eine umfassende Wirkungsbetrachtung der nicht-monetären Effekte von Events am Beispiel des Melt!-Festivals 2011
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Köhler, Julia |
Published in: |
Events im Zeitalter von Social Media : Stand und Perspektiven der Eventforschung. - Wiesbaden : Springer-Gabler, ISBN 3-658-00552-1. - 2013, p. 85-107
|
Subject: | Melt! Festival <2011, Gräfenhainichen> | Musikveranstaltung | Musical performance | Großveranstaltung | Big event | Standortmarketing | Place marketing | Event-Marketing | Event marketing | Sachsen-Anhalt | Saxony-Anhalt |
-
Köhler, Julia, (2014)
-
Köhler, Julia, (2014)
-
Donaldson, Ronnie, (2020)
- More ...
-
Köhler, Julia, (2016)
-
Interaktive regionalökonomische Wertschöpfung in Eventnetzwerken
Köhler, Julia, (2015)
-
Zur Bedeutung der Messung von Medieneffekten im Rahmen der Wirkungskontrolle von Veranstaltungen
Belentschikow, Valentin, (2012)
- More ...