Einstellung der baden-württembergischen Bevölkerung zu ausgewählten Vertriebsformen des Einzelhandels
Year of publication: |
1964
|
---|---|
Authors: | Müller, Jürgen |
Published in: |
Der Marktforscher : Marktforschung, Absatzforschung, Werbeforschung, Verbrauchsforschung. - Berlin : Schmidt, ISSN 0465-0166, ZDB-ID 206373-6. - Vol. 8.1964, 5, p. 112-118
|
Subject: | Einzelhandel | Absatztechnik | Verbraucher | Deutschland | Baden-Württemberg |
-
(1964)
-
Lamprecht, Helmut, (1965)
-
Marketing im Einzelhandel : dargestellt am Beisp. d. Einsatzes von Sonderangeboten
Welzel, Klaus, (1974)
- More ...
-
Cable policy in Europe : The role of transborder broadcasting and its effects on CATV
Müller, Jürgen, (1987)
-
Potential for competition and the role of PTTs
Müller, Jürgen, (1981)
-
In-memory Databases in Business Information Systems
Loos, Peter, (2011)
- More ...