Elemente und Management internationaler Vertriebsphilosophien
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Binckebanck, Lars ; Hölter, Ann-Kristin |
Published in: |
Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft ; [... fand am 11. März 2011 im Audimax der Nordakademie in Elmshorn die zweite "Sales Convention" unter dem Motto "Internationaler Vertrieb - Global Player oder Local Hero" statt]. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-3161-6. - 2012, p. 393-410
|
Subject: | Vertrieb | Physical distribution | Strategisches Management | Strategic management | Unternehmenskultur | Corporate culture | Unternehmensorganisation | Business organization | Internationales Management | International management |
-
Perfall, Axel von, (2000)
-
Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing : so sichern Sie Ihre Sales-Ergebnisse weltweit
Lasko, Wolf W., (2014)
-
Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing : So sichern Sie Ihre Sales-Ergebnisse weltweit
Lasko, Wolf W., (2014)
- More ...
-
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
Binckebanck, Lars, (2020)
-
Internationaler Vertrieb : Stand der Forschung
Binckebanck, Lars, (2012)
-
Das Zusammenspiel von Markenführung und persönlichem Verkauf im internationalen B-to-B-Kontext
Binckebanck, Lars, (2013)
- More ...