Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Freiling, Jörg |
Other Persons: | Kollmann, Tobias (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Marketing | Unternehmensgründung | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8349-9603-9 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8349-9603-9 [DOI] |
Source: |
-
Besana, Angela, (2017)
-
Verkaufserfolg für Existenzgründer : Von der Geschäftsidee zum Vertriebskonzept
Kaschek, Bernhard, (2006)
-
Vertriebswegswahl junger, innovativer Unternehmen : Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen
Müller, Thomas, (2008)
- More ...
-
Thesen zur Entwicklung des Entrepreneurial Marketings in Wissenschaft und Praxis
Freiling, Jörg, (2015)
-
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
Freiling, Jörg, (2015)
-
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten und Ausgestaltungsmöglichkeiten
Freiling, Jörg, (2008)
- More ...