Die Entscheidungsrelevanz der Finanzberichterstattung im Rahmen der Börseneinführungspublizität : eine empirische Untersuchung zum Phänomen des Underpricings, Teil 1
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Möller, Manuela |
Published in: |
Finanz-Betrieb : FB ; Zeitschrift für Unternehmensfinanzierung und Finanzmanagement. - Düsseldorf : Handelsblatt, ISSN 1437-8981, ZDB-ID 1474301-2. - Vol. 10.2008, 2, p. 81-96
|
Subject: | New Economy | New economy | Unternehmenspublizität | Corporate disclosure | Börsengang | Initial public offering | Empirische Methode | Empirical method | Deutschland | Germany |
-
Möller, Manuela, (2008)
-
Weiden, Nina, (2007)
-
Möller, Manuela, (2006)
- More ...
-
Schneider, Felix Ernst, (2017)
-
Essays on audit failures, restatements and audit market structure
Bartkowiak, Marcin Pawel, (2019)
-
§ 37q-WpHG-Fehlerveröffentlichungen und Wechsel der Abschlussprüfungsgesellschaft
Frey, Lisa, (2016)
- More ...