Entstehung und Umsetzung von Innovationen im Bildungssystem als Konsequenz aus Bildungsmonitoring, Bildungsberichterstattung und vergleichenden Schulleistungsstudien : Möglichkeiten und Grenzen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Stanat, Petra |
Published in: |
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; [16.] OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007. - Berlin : Berliner Wissenschafts-Verl., ISBN 978-3-8305-1550-0. - 2008, p. 11-23
|
Subject: | Bildungsforschung | Educational research | Schule | School | Bildungspolitik | Education policy | Bildungsstatistik | Education statistics | Deutschsprachiger Raum | German-speaking countries |
-
Stanat, Petra, (2008)
-
The experience of middle-income countries participating in PISA 2000-2015
Lockheed, Marlaine E., (2015)
-
Why do countries participate in international large-scale assessments? : the case of PISA
Lockheed, Marlaine E., (2015)
- More ...
-
Stanat, Petra, (2009)
-
PISA, PIRLS, and more – The Research Data Centre at the Institute for Educational Progress (FDZ-IQB)
Knigge, Michel, (2011)
-
Meyermann, Alexia, (2017)
- More ...