Entwicklung computergestützer Marketing-Informations-Systeme : eine Anwendungsstudie
Year of publication: |
1978
|
---|---|
Authors: | Krautter, Jochen ; Scholz, Peter |
Published in: |
Die Betriebswirtschaft : DBW. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0342-7064, ZDB-ID 213053-1. - Vol. 38.1978, 2, p. 231-243
|
Subject: | Absatz |
-
Der Erklärungsgehalt der regionalen ifo-Indikatoren am Beispiel der Industrie- und Bauumsätze
Lehmann, Robert, (2014)
-
Architekturbüros: Ausweitung der Berufshaftpflicht verstärkt Marktkonzentration
Schwarze, Reimund, (2007)
-
Firm-level evidence on productivity differentials, turnover, and exports in Taiwanese manufacturing
Aw, Bee-yan, (1997)
- More ...
-
Inventory theory: New perspectives for corporate management
Krautter, Jochen, (1999)
-
Simulation des Käuferverhaltens
Klenger, Franz, (1972)
-
Was heißt und zu welchem Ende studiert man Betriebswirtschaftslehre?
Krautter, Jochen, (1994)
- More ...