Entwicklungsphasen der deutschen Marketingwissenschaft seit dem Zweiten Weltkrieg
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Hansen, Ursula ; Bode, Matthias |
Published in: |
Marketinggeschichte : die Genese einer modernen Sozialtechnik. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, ISBN 978-3-593-38323-1. - 2007, p. 179-204
|
Subject: | Marketingtheorie | Marketing theory | Ökonomische Ideengeschichte | History of economic thought | Deutschland | Germany | 1950-2000 |
-
Entwicklungspfade im Investitionsgütermarketing
Backhaus, Klaus, (1997)
-
Die hundertjährige Geschichte des Marketing in Deutschland
Sabel, Hermann, (1998)
-
Geschichte der Marketing-Theorie : historische Einführung in die Marketing-Lehre
Bubik, Roland, (1996)
- More ...
-
Real- und Theoriengeschichte des Marketing : von der Industrialisierung bis zum Jahr 2000
Hansen, Ursula, (1995)
-
Hansen, Ursula, (1995)
-
Marketing & Konsum : Theorie und Praxis von der Industrialisierung bis ins 21. Jahrhundert
Hansen, Ursula, (1999)
- More ...