Event-Sponsoring: Am Beispiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich ; Kritik und Implikationen für die Praxis
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Nufer, Gerd |
Publisher: |
Tübingen : Eberhard Karls Universität Tübingen, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät |
Subject: | Sponsoring | Event-Marketing | Fußballsport | Sportmarketing | Frankreich | Ambush Marketing | Programmsponsoring | Sportwerbung |
-
Nufer, Gerd, (1998)
-
Nufer, Gerd, (1998)
-
Ambush marketing in Poland before the 2012 European Football Championship
Gębarowki, Marcin, (2013)
- More ...
-
Event-Marketing und -Management : Grundlagen, Planung, Wirkungen, Weiterentwicklungen
Nufer, Gerd, (2012)
-
Wirkungen von Event-Marketing : theoretische Fundierung und empirische Analyse
Nufer, Gerd, (2002)
-
Bestimmung und Analyse der Erfolgsfaktoren von Marketing-Events anhand des Beispiels DFB-adidas-Cup
Nufer, Gerd, (2002)
- More ...