Exkurs: Bedeutung von Shared Service Centern im Rahmen von Transaktionen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Pampel, Jochen ; Jöhnk, Christian |
Published in: |
Transaktionen erfolgreich managen : ein M&A-Handbuch für die Praxis. - München : Beck [u.a.], ISBN 978-3-8006-3635-8. - 2010, p. 367-375
|
Subject: | Übernahme | Takeover | Interne Dienstleistung | Internal services | Unternehmensdienstleistung | Business services | Deutschland | Germany |
-
Glahn, Carsten von, (2006)
-
Zentralbereiche und Shared-Service-Center : Optionen auch für Mergers & Acquisitions?
Borowicz, Frank, (2008)
-
HR-Servicemanagement : Produktion von HR-Dienstleistungen
Appel, Wolfgang, (2016)
- More ...
-
Pampel, Jochen, (1997)
-
Digitale Horizonterweiterung : Begleitung der Innovation von Geschäftsmodellen durch das Controlling
Pampel, Jochen, (2017)
-
Geschäftsmodelle in der digitalen Welt
Hauck, Ronny, (2017)
- More ...