Facing Reality - ein kühler Blick auf den Wandel der Geschäftsmodelle in der empirischen Auftragsforschung
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Kiock, Hartmut |
Published in: |
Empirie und Betriebswirtschaft : Entwicklungen und Perspektiven. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-2053-6. - 2003, p. 25-43
|
Subject: | Unternehmensdienstleistung | Business services | Marktforschung | Market research | Meinungsforschung | Opinion poll | Deutschland | Germany | Geschäftsmodell | Business model |
-
Marktforschung ist nur eine Übergangslösung : näher am Verbraucher mit Google & Co.
Klein, Hans-Werner, (2015)
-
Google, Facebook & Co. : Gefahren und strategische Optionen für Marktforscher
Maasberg, Evelyn, (2015)
-
Meierhofer, Jürg, (2006)
- More ...
-
Forschung in Krisenfeldern der Politik : Gesundheit und Wohnungsmarkt
Kiock, Hartmut, (1982)
-
Kiock, Hartmut, (1965)
-
Kiock, Hartmut, (1965)
- More ...