Firmenkundengeschäft : Feinschliff für die Vertriebskultur
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Schmoll, Anton |
Published in: |
Die Bank. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 131636-9. - 2008, 7, p. 36-40
|
Subject: | Bank | Vertrieb | Physical distribution | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Unternehmenskultur | Corporate culture |
-
"Sie müssen es nicht verstehen, Sie müssen es nur verkaufen!" : Vertriebssteuerung in Banken
Breisig, Thomas, (2010)
-
Kreditwirtschaftliche Vertriebsstrategien : [BSL Bankseminar Lüneburg ; 13. Norddeutscher Bankentag]
Baxmann, Ulf G., (2014)
-
Siemons, Christoph, (2003)
- More ...
-
Das System der direkten Investitionsförderung im Gewerbe : eine betriebswirtschaftliche Analyse
Schmoll, Anton, (1984)
-
Kreditkultur : Erfolgsfaktor im Kreditgeschäft der Banken
Schmoll, Anton, (1988)
-
Kostenorientierte Unternehmensführung : Führungsmodell im industriellen Mittelbetrieb
Schmoll, Anton, (1977)
- More ...