Flexibilisierung und Dezentralisieurng der Arbeitszeitregulierung in der deutschen Automobilindustrie
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Haipeter, Thomas ; Lehndorff, Steffen |
Published in: |
Deutsche Autoproduktion im globalen Wandel : Altindustrie im Rückwärtsgang oder Hightech-Branche mit Zukunft? ; [Vorträge auf dem ersten Sozialwissenschaftlichen Automobilkongress an der Ruhr-Universität Bochum - dem "rub.de/autokongress" -, der am 30. und 31. März 2004 vom Lehrstuhl Organisationssoziologie und Mitbestimmungsforschung (Prof. Pries) durchgeführt wurde]. - Berlin : edition sigma, ISBN 3-89404-530-2. - 2005, p. 105-123
|
Subject: | Kfz-Industrie | Automotive industry | Arbeitszeitgestaltung | Working time arrangement | Deutschland | Germany |
-
Frieling, Ekkehart, (1997)
-
Promberger, Markus, (1996)
-
Der Wettbewerbsfaktor Zeitarbeit in der Automobilindustrie
Dudenhöffer, Ferdinand, (2006)
- More ...
-
Tarifrunde 2018: Höhere Löhne und Einstieg in die 28-Stunden-Woche?
Lesch, Hagen, (2017)
-
Decentralised bargaining of working time inthe German automotive industry
Haipeter, Thomas, (2005)
-
Haipeter, Thomas, (2005)
- More ...