Fokus: Nachfolgeplanung - Die Nachfolge ganzheitlich planen - Mit Hilfe eines von der Universität St. Gallen entwickelten Modells wird der Firmenverkauf richtig aufgegleist. Der Prozess sollte offen und systematisch gestaltet werden. Für spezifische Fragen wie Unter-nehmensbewertung, Steuern und Recht ist entsprechendes Fachwissen unabdingbar.
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Frey, Urs |
Published in: |
IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis. - Zürich : Springer Schweiz, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 21134893. - Vol. 76.2007, 1-2, p. 8-11
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Kundenbindung von Familienunternehmen - zwischen Persönlichkeit und professionellem Marketing
Frey, Urs, (2006)
-
Dynastien und Newcomer : Porträts deutscher Familienunternehmen
Dostert, Elisabeth, (2006)
-
Gasda, Jörg-Michael, (2010)
- More ...