Gestaltung von Handelsauftritten im Internet
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Esch, Franz-Rudolf ; Hardiman, Marco ; Kiss, Greg |
Published in: |
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11853-5. - 2002, p. 227-252
|
Subject: | Online-Handel | Online retailing | Handelsmarketing | Retail marketing | Internet | Deutschland | Germany |
-
Electronic Commerce im Internet : eine Bedrohung für den traditionellen Konsumgüterhandel?
Fritz, Wolfgang, (1999)
-
Vertriebsmedium Internet : Chancen und Risiken für den Einzelhandel
Barth, Klaus, (1998)
-
Electronic Commerce im Internet : eine Bedrohung für den traditionellen Konsumgüterhandel?
Fritz, Wolfgang, (2001)
- More ...
-
Wirksame Markenführung von Pure Playern im Internet
Esch, Franz-Rudolf, (2002)
-
Markenkommunikation im Internet
Esch, Franz-Rudolf, (2001)
-
Esch, Franz-Rudolf, (2006)
- More ...