Große Erfolge entstehen in Krisen : Tausend Marken neun Jahre im Praxistest
Year of publication: |
2010 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Haller, Peter ; Twardawa, Wolfgang |
Publisher: |
München : Redline-Verl. |
Subject: | Marketing | Marktanteil | Market share | Wirtschaftskrise | Unternehmenserfolg |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
-
Sever, Michael, (1985)
-
Essays on strategic marketing behavior and its financial performance implications
Edeling, Alexander, (2016)
-
McGreal, Don, (2021)
- More ...
-
Die Zukunft der Marke : Handlungsempfehlungen für eine neue Markenführung
Haller, Peter, (2014)
-
Die Zukunft der Marke : Handlungsempfehlungen für eine neue Markenführung
Haller, Peter, (2014)
-
Aktuelle Trends im Verbraucherverhalten : Chance oder Bedrohung für die Markenartikel?
Meffert, Heribert, (2001)
- More ...