Extent:
XVI, 240 S
Ill., graph. Darst
24 cm
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Bibliographie W. Marzen S. 235 - 239. - Literaturangaben
S. 233-234: Marschner, Hubert: Biographie des Jubilars (Walter Marzen)
Bildschirmtext und Handel / Hans Ludwig Schäfer -- Die leistungswirtschaftlichen Funktionen transnationaler japanischer Handelsunternehmungen / Max Eli -- Entwicklung der Betriebsstruktur in einem geschlossenen Stadtkern, dargestellt an der Innsbrucker Altstadt / Birgit Stimmer -- Zur Problematik der Teilwertermittlung für Warenvorräte von Handelsbetrieben in der BRD / Bernd Höng -- Ausgewählte empirische Ergebnisse eines Stadt-/Landvergleiches über die Versorgung mit Nahrungsmitteln / Hubert Marschner -- Sortimentsgestaltung als Mittel zur Rentabilitätssteigerung im Handel / Erwin Georg Walldorf -- Unternehmensstrategie im Handel / Nikolaus-Alexander von Oetinger -- Der Beitrag der Personalentwicklung zum Personalmarketing / Wolfgang Mentzel -- Erfolgsbedingungen der Direktwerbung im Versandhandel / Peter Haunss -- Marketing und Marketingkontrolle des Getränke-Grosshandels / Roland Stumpf -- Binnenhandelspolitik in Österreich und ihre Auswirkung auf den Wettbewerb im Handel / Martin Hirner
ISBN: 3-85368-486-6
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000331350