Herausforderung IT-Service-Management : Erfolgsfaktoren bei IT-Infrastruktur-Library-Projekten
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Nitzschke, Volker ; Zarnekow, Rüdiger |
Published in: |
Controller Magazin : Praxiswissen zur Unternehmenssteuerung : Mitgliederzeitschrift des Internationalen Controller Vereins und der RMA Risk Management Association & Rating Association e.V.. - Freiburg i. Br. : VCW Verlag für ControllingWissen AG, ISSN 1616-0495, ZDB-ID 83025-2. - Vol. 34.2009, 1, p. 40-43
|
Subject: | IT-Dienstleister | IT service provider | Informationsmanagement | Information management | Deutschland | Germany |
-
Schott, Eberhard, (1997)
-
Die Zukunft der IT in Unternehmen : Managing IT as a Business
Brenner, Walter, (2010)
-
Normierte Informationssicherheit durch die Consultative Informationsverarbeitung
Gabriel, Andreas, (2010)
- More ...
-
Herausforderung IT-Service-Management
Nitzschke, Volker, (2009)
-
Friedrich Ebert : Unterlagen für den Unterricht in Politik u. Zeitgeschichte
Nitzschke, Volker, (1960)
-
Nitzschke, Volker, (1966)
- More ...