Innovationsmanagement und innovationsfördernde Unternehmenskultur in Agenturen für Live-Kommunikation
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Bär, Sören ; Baldig, David |
Published in: |
Events und Erlebnis : Stand und Perspektiven der Eventforschung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-19235-6. - 2017, p. 167-193
|
Subject: | Innovationsmanagement | Innovation management | Event-Marketing | Event marketing | Unternehmen | Enterprise | Produktentwicklung | New product development | Unternehmenskultur | Corporate culture | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
An expanded model of success factors for NPD performance
Guimaraes, Tor, (2019)
-
Impact of organisational culture on new product success : an empirical study of Spanish firms
Naranjo-Valencia, Julia C., (2017)
-
Enhancing creative knowledge-work : challenges and points of leverage
Björklund, Tua A., (2010)
- More ...
-
Bär, Sören, (2023)
-
Flashmob Marketing : inszenierte Blitz-Events als Instrumente der emotionalen Markenkommunikation
Bär, Sören, (2012)
-
Crossmediale Verknüpfung von Kommunikationskanälen : Wirkungen differenzierter Printverweise
Bär, Sören, (2012)
- More ...