Integrierte Kundenorientierung : Implementierung einer kundenorientierten Unternehmensführung
Year of publication: |
2002 ; 1. Aufl.
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Authors: | Bruhn, Manfred |
Other Persons: | Frommeyer, Astrid (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Management | Organisationsstruktur | Organizational structure | Betriebliches Informationssystem | Business intelligence system | Unternehmenskultur | Corporate culture | Theorie | Theory | Deutschland | Germany | Welt | World | Kundenorientierung |
Description of contents: | Table of Contents [swbplus.bsz-bw.de] ; Description [swbplus.bsz-bw.de] ; Description [gbv.de] |
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Theorieorientierte Organisationsleitlinien für Call-Center
Nippa, Michael, (1999)
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Kundenorientierte Produktgestaltung
Hertel, Günter, (2000)
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Management interner Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Künzel, Hansjörg, (1999)
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Bruhn, Manfred, (2010)
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Bruhn, Manfred, (2010)
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