Intensivierung der Auslandsmarktorientierung im Städtetourismus : Optionen auch für kleinere städtetouristische Destinationen?
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Kagermeier, Andreas |
Published in: |
Deutschland als Incoming-Destination : mit 8 Tabellen. - Mannheim : Verl. Metagis-Systems, ISBN 978-3-936438-31-4. - 2009, p. 69-90
|
Subject: | Internationaler Tourismus | International tourism | Städtetourismus | Urban tourism | Tourismusmarketing | Tourism marketing | Deutschland | Germany |
-
Incoming-Tourismus aus China : Chancen und Perspektiven für die Magic Cities
Kubitza, Yvonne, (2008)
-
Tourists' spatial behaviour in urban destinations : the effect of prior destination experience
Caldeira, Ana Maria, (2018)
-
Su, LuJun, (2018)
- More ...
-
Kagermeier, Andreas, (1995)
-
Regionalwirtschaftliche Effekte staatlich geförderter Tourismusprojekte in Marokko und Tunesien
Kagermeier, Andreas, (1999)
-
Entwicklungstendenzen und -probleme periodischer Märkte im ländlichen Raum Nordmarokkos
Kagermeier, Andreas, (1998)
- More ...