Internationales Beschaffungsmanagement des Einzelhandels
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Hurth, Joachim |
Published in: |
Globales Handelsmanagement : Voraussetzungen - Strategien - Beispiele. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-87150-588-9. - 1998, p. 257-281
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Beschaffung | Procurement | International | Deutschland | Germany |
-
Erfolgsfaktoren der Beschaffung im Einzelhandel : mit einem Geleitw. von Joachim Zentes
Janz, Markus, (2004)
-
Bastian, Jonas, (2011)
-
Warensortiment und Bezugswege im Einzelhandel 1997
Lambertz, Josef E., (1999)
- More ...
-
Retail Experience Design - Adding Value via Systematic Experience Design in Retailing
Hurth, Joachim, (2018)
-
Erfolgsfaktoren im mittelständischen Einzelhandel : wie aus kleinen Riesen local heroes werden
Hurth, Joachim, (1998)
-
Grundlagen des Handelsmarketing
Hurth, Joachim, (2013)
- More ...