Internationales Management
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Hommel, Ulrich ; Brockmann, Malte |
Published in: |
Handbuch für Familien- und Mittelstandsunternehmen : Strategie, Gestaltung, Zukunftssicherung. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-2687-9. - 2008, p. 480-498
|
Subject: | KMU | SME | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Standortfaktor | Location factor | Internationaler Markteintritt | International market entry | Internationale Geschäftsbeziehungen | International business | Deutschland | Germany |
-
German Mittelstand in Russland : ein Leitfaden zum Geschäftserfolg
(2014)
-
Das Internationalisierungsverhalten von Handwerksbetrieben : Entscheidungsprozesse und Strategien
Ostendorf, Thomas, (1997)
-
Innovative behaviour of high-tech internationalized firms : survey results from Poland
Wach, Krzysztof, (2016)
- More ...
-
Family ownership and international investment decisions : influence of country risks and experience
Brockmann, Malte, (2009)
-
Brockmann, Malte, (2006)
-
Brockmann, Malte, (2007)
- More ...