Internetplattformen - Neue Geschäftsmodelle beim Absatz von Versicherungsprodukten durch Aggregatoren
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Schmidt, Rainer |
Published in: | |
Publisher: |
Institut für Finanz- und Aktuarwissenschaften <Ulm> |
Subject: | Versicherungsbetriebslehre | insurance management | Internet | Versicherungswissenschaft | insurance economics |
-
Kundenbindung und Kundengewinnung von Finanzdienstleistern im Internet - Ergebnisse einer Umfrage
Pecheim, Michael, (2003)
-
Online-Marketing in der Assekuranz - oder: Was kommt nach dem E-Hype?
Köhne, Thomas, (2002)
-
Mehr Wettbewerb in der privaten Krankenversicherung durch Übertragbarkeit der Alterungsrückstellung
Meyer, Ulrich, (2001)
- More ...
-
Schmidt, Rainer, (1998)
-
Schmidt, Rainer, (1986)
-
Lieber Arm ab als arm dran : was heißt hier eigentlich behindert?
Schmidt, Rainer, (2004)
- More ...