Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung
Alternative title: | Das Konstrukt der Konsumentenverwirrtheit |
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Year of publication: |
Januar 2002 ; 1. Auflage
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Authors: | Walsh, Gianfranco |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Fachmedien |
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Vertrauen | Confidence | Konsumgütermarketing | Consumer goods marketing | Marktforschung | Market research | Handelsmarketing | Retail marketing | Markenführung | Brand management | Theorie | Theory | Deutschland | Germany | Entscheidung unter Unsicherheit | Decision under uncertainty | Kognition | Cognition | Verbraucherverhalten | Präferenz | Unvollkommene Information | Marketing | Strategisches Management |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Description [swbplus.bsz-bw.de] |
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Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern
Schütz, Karsten, (2007)
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Präferenzbildung bei Qualitätsunsicherheit : das Beispiel Wein
Schneider, Christoph, (1997)
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Consumer Confusion im Handel : ein umweltpsychologisches Erklärungsmodell
Schweizer, Markus, (2004)
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Hennig-Thurau, Thorsten, (2003)
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Consumers' intention to buy private label brands revisited
Walsh, Gianfranco, (2010)
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Walsh, Gianfranco, (2008)
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