Krisen-Management by Chance? : Der Fall Lizenz- und Joint-Venture-Publikumszeitschriften
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Siegert, Gabriele ; Amstutz, Priska |
Published in: |
Globale Krise der Medienwirtschaft? : Dimensionen, Ursachen und Folgen ; [Tagung "Globale Krise der Medienwirtschaft?" der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft im Dezember 2004 in Stuttgart]. - Baden-Baden : Nomos Verl.-Ges., ISBN 3-8329-0696-7. - 2004, p. 276-286
|
Subject: | Zeitschriftenverlag | Magazine publishing | Zeitschrift | Magazine | International | Lizenz | Licence | Joint Venture | Joint venture | Krisenmanagement | Crisis management | Deutschland | Germany |
-
Nachhaltige Führung der GEO-Markenfamilie : Entwicklung und Perspektiven
Brüne, Gerd, (2011)
-
Strategische Optionen in der Medienkrise : Print, Fernsehen, neue Medien
Sjurts, Insa, (2004)
-
Die populäre Presse in Deutschland : ihre Grundlagen, Strukturen und Strategien
Vogel, Andreas, (1998)
- More ...
-
Werbeträger in der Schweiz: ein Vergleich mit Deutschland und ein Blick in die Zukunft
Eberle, Sibylle, (2005)
-
Seufert, Wolfgang, (2005)
-
Russi, Loris, (2014)
- More ...