Leader in Marketing und Verkauf : Orientierung an Kunden und Mitarbeitern
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Fetz, Anita ; Siegel, Monique R. ; Belz, Christian ; Rudolph, Thomas ; Schweizer, Markus ; Wolle, Joerg ; Metz, Georg ; Giger, Andreas ; Maus, Manfred |
Published in: |
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. - Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl, ISSN 0254-9697, ZDB-ID 6141237. - Vol. 20.2003, 2, p. 45-54
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Neue Prinzipien für das Marketing
Belz, Christian, (2007)
-
Disruptive Veränderungen im Handel erfolgreich managen
Rudolph, Thomas, (2017)
-
Fortschreibung des Siegeszuges "Hard Discount" in der Schweiz?
Rudolph, Thomas, (2006)
- More ...