Lean Management - Lean Sales Process : Konzeption zur systematischen Einführung eines idealen Verkaufsprozesses, basierend auf dem Lean Management Methoden im Verkauf und Marketing, für den Groz-Beckert Konzern
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Schmid, Joachim |
Published in: |
Integriertes Key-Account-Management. - St. Gallen : St. Galler Business Books & Tools, ISBN 3-905379-27-9. - 2011, p. 61-148
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Lean Management | Lean management | Verkauf | Selling | Prozessmanagement | Business process management | Textilmaschinenbau | Textile machinery industry | Deutschland | Germany |
-
Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit : Managementansätze zur Prozessoptimierung
Buchberger, Patricia, (2016)
-
Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit : Managementansätze zur Prozessoptimierung
Buchberger, Patricia, (2016)
-
Albach, Horst, (1995)
- More ...
-
Schmid, Joachim, (2010)
-
Schnelle und präzise Gießspiegelmessung in Stranggießanlagen
Mörmann, Dirk, (2011)
-
Illig, Wolfgang, (2010)
- More ...