Lehrverbesserung durch Online-Tests: Effekte der Eigenarbeit von Studierenden
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Pleier, Thomas ; Mangold, Benedikt |
Publisher: |
Nürnberg : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnburg, Lehrstuhl für Statistik und Ökonometrie |
Subject: | Mitarbeit | Studium | Lernerfolg | Lehrverbesserung | LISREL |
Series: | Diskussionspapier ; 90/2013 |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Working Paper |
Language: | German |
Other identifiers: | 772094551 [GVK] hdl:10419/88435 [Handle] RePEc:zbw:faucse:902013 [RePEc] |
Source: |
-
Lehrverbesserung durch Online-Tests: Effekte der Eigenarbeit von Studierenden
Pleier, Thomas, (2013)
-
Lehrverbesserung durch Online-Tests : Effekte der Eigenarbeit von Studierenden
Pleier, Thomas, (2013)
-
Verbesserung des Lernverhaltens durch Online-Tests: Ein Jahr später
Mangold, Benedikt, (2014)
- More ...
-
Verbesserung des Lernverhaltens durch Online-Tests: Ein Jahr später
Mangold, Benedikt, (2014)
-
Verbesserung des Lernverhaltens durch Online-Tests: Ein Jahr später
Mangold, Benedikt, (2014)
-
Lehrverbesserung durch Online-Tests: Effekte der Eigenarbeit von Studierenden
Pleier, Thomas, (2013)
- More ...