Extent:
Online-Ressource (XXIV, 392S. 35 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Preliminary; Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden; Der Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit; Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden; Die Konzeption einer empirischen Untersuchung zur Erforschung von Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden; Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden im Spiegel empirischer Befunde; Aus den Untersuchungsbefunden resultierende Konsequenzen
Schlussbetrachtung und AusblickBack matter
ISBN: 978-3-8349-9983-2 ; 978-3-8349-1363-0
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-9983-2 [DOI]
Classification: Marketing ; Dienstleistungen: Sonstiges
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014735