Marken-Power : warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind
Alternative title: | Retail power plays <dt.> |
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Year of publication: |
1999
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Authors: | Jary, Michael ; Schneider, Dirk ; Wileman, Andrew |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Einzelhandel | Markenpolitik | Erfolgsfaktor |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Steeb, Helena, (2008)
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Steeb, Helena, (2008)
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Der Erfolg externer Diversifikation im Handel : eine theoretische und empirische Untersuchung
Greune, Malte, (1997)
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Marken-Power : warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind
Jary, Michael, (1999)
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Marken-Power : Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind
Jary, Michael, (1999)
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Retail power plays : from trading to brand leadership ; strategies for building retail brand value
Wileman, Andrew, (1997)
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