Markendifferenzierung in Sozialen Netzwerken aus wahrnehmungsrelevanter Perspektive
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Skibicki, Klemens ; Mühlenbeck, Frank |
Published in: |
Markendifferenzierung : innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1978-6. - 2011, p. 339-358
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Web 2.0-Technologien | Web 2.0 technologies |
-
Digitaler Darwinismus : der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book
Kreutzer, Ralf T., (2016)
-
Instagram als Marketing-Kanal : die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen
Faßmann, Manuel, (2016)
-
Branding in the age of social media
Holt, Douglas B., (2016)
- More ...
-
Mühlenbeck, Frank, (2010)
-
Mühlenbeck, Frank, (2010)
-
Mühlenbeck, Frank, (2010)
- More ...