Markenpolitik für hybride Produkte
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Schmitz, Gertrud ; Krieger, John ; Modlich, Stephanie |
Published in: |
HyProDesign : ein Leitfaden für Unternehmen zur integrierten Planung, Entwicklung und Vermarktung hybrider Produkte. - Aachen : FIR, ISBN 978-3-943024-00-5. - 2011, p. 71-87
|
Subject: | Leistungsbündel | Bundling strategy | Markenführung | Brand management |
-
Essays on competitive analysis : firm strategies and market structure
Jahn, Eric, (2007)
-
Internationale Markenführung bei Energiedienstleistungen : das Beispiel der EWE AG in Polen
Heilmann, Alexander, (2009)
-
Wie Hybrid-Angebote funktionieren
Shankar, Venkatesh, (2010)
- More ...
-
Ein Entscheidungsunterstützungssystem zur Preisfindung hybrider Produkte
Schmitz, Gertrud, (2010)
-
Schmitz, Gertrud, (2010)
-
Preispolitik für hybride Produkte
Schmitz, Gertrud, (2011)
- More ...