Marketing Accounting
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Mandl, Dieter |
Published in: |
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : Konzepte, Instrumente, Trends ; Festschrift für Hans-Peter Liebmann. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-87150-714-8. - 2000, p. 548-564
|
Subject: | Marketing | Rechnungswesen | Accounting | Vertriebskosten | Distribution costs | Theorie | Theory |
-
Konzipierung und Einführung eines Vertriebs-Controlling-Systems
Proeller, Michael, (1996)
-
Strategisches und prozeßorientiertes Vertriebscontrolling
Schneider, Lars Oliver, (1998)
-
Neuere Entwicklungen im Marketing-Controlling
Kloock, Josef, (2002)
- More ...
-
The new Austrian Financial Reporting Act
Mandl, Dieter, (1993)
-
Handbuch der Unternehmenspraxis : Finanzierung, Gründung, Organisation, Rechnungswesen, Investition
Mandl, Dieter, (1986)
-
Handbuch der Buchführung und Jahresabschlußaufstellung : Bilanz- und Erfolgsrechnungen
Mandl, Dieter, (1999)
- More ...